DIN EN ISO 9001:2015

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Die SSH Schaden-Schnell-Hilfe steht seit über 50 Jahren für ein flexibles und qualitativ hochwertiges Expertennetzwerk. Exzellenter Service, Prozesseffizienz und Transparenz sind die Kernwerte der SSH und sorgen dafür, dass die Organisation seit vielen Jahren als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet wird. Im September 2022 kam mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 eine weitere Auszeichnung hinzu.

Die Norm basiert auf mehreren Grundsätzen des Qualitätsmanagements, darunter eine starke Kundenorientierung, die Einbindung des Managements auf hoher Ebene, ein klar definierter prozessorientierter Ansatz und die kontinuierliche Verbesserung dieses Ansatzes.

Ein qualitativ hochwertiges Qualitätsmanagement hilft uns, Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Die Zertifizierung ist Ausdruck des Bestrebens der gesamten SSH, zu den Besten der Branche zu gehören.

Sie stellt einen wichtigen Meilenstein dar und ist eine weitere Bestätigung durch Dritte, dass die SSH ihren Fokus auf Qualitätssicherung, Zuverlässigkeit und Sicherheit legt.

SSH - Ihr Partner mit exzellentem Qualitätsmanagement.