Massenschadenportal

Schnell. Gründlich. Effizient.

Sturm und Hagel können mit einem Schlag immense Schäden anrichten. Und wir? Wir können an einem einzigen Tag bis zu 10.000 Schadenmeldungen aufnehmen.

Diese Effektivität unterscheidet uns von anderen! Dank unseres speziell auf solche Fälle zugeschnittenen Online-Massenschadenportals sind wir in der Lage, alle eingehenden Schäden zügig und prozessgerecht abzuwickeln. Und zwar so, wie Sie es von einem erfahrenen, hoch professionellen Expertennetzwerk erwarten.

Mit Mehrwerten für Alle.

Unwetterschäden führen in der betroffenen Region schnell zu Chaos und sorgen dafür, dass schon die Schadenbesichtigung von nicht mehr funktionsfähigen Fahrzeuges auf sich warten lassen können.

Mit unseren Netzwerkpartnern versuchen wir Versicherer und Geschädigte bestmöglich zu unterstützen. 

Geschädigte Autofahrer erhalten im Schadensfall eine SMS oder E-Mail und können sich einen passenden Termin für die Besichtigung ihres Fahrzeugs selbst aussuchen.

Die Ansprechpartner bei der Versicherung erhalten zu jedem von uns geprüften Elementarschaden ein umfassendes Reporting mit jederzeit aktuellem Status.

SSH - Ihr Partner bei Elementarschäden.